Verkehrsunfall mit LKW

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 516
Einsatzort Details

Mayen, BAB 48
Datum 01.07.2020
Alarmierungszeit 02:15 Uhr
Alarmierungsart FME
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Löschzug Kernstadt
  • HLF 20/16
  • ELW 11/1
  • GWG 2
  • MZF 3
  • Kdow 10/1
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  ELW 11/1  GWG 2  MZF 3  Kdow 10/1
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht

In den frühen Morgenstunden am 01.07. wurde der Löschzug Kernstadt mit dem Stichwort "Verkehrsunfall mit LKW, eingeklemmte Person" zur BAB 48 alarmiert. Im Rahmen der Erkundung konnte ein LKW festgestellt werden, der von der Fahrbahn abgekommen war. Der Fahrer wurde bereits vom Rettungsdienst des Deutschen Roten Kreuzes versorgt. In der Folge wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet sowie abgesichert und mit Material vom nachgerückten GWG 2 der leckgeschlagene Tank abgedichtet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder